pfoblempferde

Zurück

***Hier könnt ihr euch ein Problempferd ausuchen und versuchen es zu heilen! Wenn ihr es geheilt habt, könnt ihr wählen! Entweder ihr nehmt das Pferd, das ihr geheilt habt oder die Belohnung, die es bei der Heilung gibt***

Bitte sagt, bevor ihr das Pferd heilt, ob ihr es nach der Heilung behalten wollt, oder ob ihr lieber das Geld wollt***oder etwas aus dem shop oder lieber ein anderes pferd

***Bitte immer nur ein Pferd heilen***

***In wievielen Berichten ihr die Heilung schildern müsst, seht ihr bei dem jehweiligen Problempferd***

Sapier

Rasse: Pinto

Größe: 1,57m

Farbe: Rapp-Schecke

Eignung: Dressur E,muss noch viel lernen

Charakter: Sapier ist bis jetzt oft von seinen Beistzern allein gelassen worden,er hat fast kein Vertrauen mehr in Menschen.Er ging sehr gut Dressur,aber jetzt duldet er wieder keinen Sattel mehr.Er hatte dieses Problem schon mal und ist leider rückfällig geworden.Wer hilft ihm??

G: Hengst

Alter: 8

Berichte: 10

Belohnung: 17.000 RE

Manolito

Rasse: Hafi

Größe: 1,46m

Farbe: Rassentypisch

Eignung: Vielseitigkeit,auch Western

Charakter: Manolito ist ein sturer Wallach,der gerne mal seinen Kppf durchsetzten will. Er braucht eine starke Hand und jemanden mit Durchsetzungsvermögen.In Western sehr gut,genauso wie in der Dressur. Dazu kommt,das er Kinder beißt und nach Hunden u.Ä. schlägt.Er ist total aggressiv geworden,nachdem sich sein Besitzer nicht mehr um ihn gekümmert hat!!

G: Wallach

Alter: 10

Berichte: 13

Belohnung: 16.000 RE


Amanie ich heiße auch Amanie

Rasse: New Forest-Mix

Größe: 1,54 m

Farbe: Brauner

Eignung: Springen bis M,Dressur bis M,Gelände,bisschen Western

Charakter: Amanie ist an der Hand lieb,unterm Sattel manchmal etwas sehr bockig.Immer zu irgendwelchen Schandtaten aufgelegt.Manchmal auch im bösen Sinne,da sie sich eine Zeit lang sehr vernächlässigt vorkam.Beißt manchmal ohne Vorwarnung,bockt gerne.und keilt

G: stute

Alter: 6

Berichte: 9

Belohnung: 15.000 RE

Lally

Rasse: Fellpony

Größe: 1,44 m

Farbe: Dunkelbrauner bis Rappe

Eignung: Dressur S,auch Kinderreitpony,sollten aber schon etwas Erfahrung haben!

Charakter: Lally ist meistens etwas zickig.Früher konnten Kinder auf ihr reiten,jetzt gar nicht mehr.Sie hasst alles,was schreit,rennt und hüpft (also auch andere Tiere).Bockt gerne,im Gelände etwas schwierig.Mal schaun,ob sie je wieder Dressur gehen kann!!

G: Stute

Alter: 11

Berichte: 11

Belohnung: 16.000 RE

Sanny

Wird geheilt von Nici! Behält sie nach der Heilung!!!

Rasse: Haflinger-Araber Mix

Größe: ca.1,46m

Farbe: Rassentypisch

Eignung: Westernpferd

Charakter: Sanny ist ein robustes und kräftiges Pferd.Sie kann bie Wind und Wetter draußen sein,auch im Regen,das liebt sie.Nur eingeritten ist sie noch nicht richtig.Sollte Western geritten werden,da sie sehr wendig ist.Hat in letzter Zeit auch etwas das Vertrauen zu Menschen verloren,da sie vernachlässigt wurde!!

G: Stute

Alter: 5

Berichte: 8

Belohnung: 14.000 RE

 

Fleier Flash

Rasse: Araber

Größe: 1,58 m

Aussehen: Dunkelbrauner

Fleier Flach ging schon mit drei Jahren Rennen. So wurden seine Gelenke und Knochen kaputt gemacht. Als er nach zwei Jahren nicht mehr laufen konnte und wollte wurde er geschlagen bis er irgenwann nur noch in der Box lag und sich nicht mehr bewegte. So kam er dann zum Schlachter wo er von uns gekauft wurde.

Alter: 6 1/2

G: Hengst

Berichte: 10

Belohnung bei Heilung: 19.000 RE

 

Sapier

Rasse: Andalusier

Größe: 1,60 m

Aussehen: Apfelschimmel

NachdemSapier einen schweren Unfall mit einem Traktor hat ist sie völlig verstört und lässt niemanden an sich heran. Leider muss sie daher die meiste Zeit in ihrer Box stehen, weil man sie einfach nicht mehr einfangen kann. Nach dem Unfakll musste Sapier operiert werden, MANN MUSTE IHR SEHR VIEL FLEISCH ABNEHMEN.

Alter: 10

G: Stute

Berichte: 13

Belohnung bei Heilung: 17.000 RE

svenja

Rasse: Tinker

Größe: 1,68 m

Aussehen: Schecke

Svenja kommt aus einem Reitbetrieb wo sie täglich mehrere Stunden nur im Kreis laufen musst! Sie hat tierische Panik vor lauten Geräuschen, Mistgabeln (da sie damit verprügelt wurde, wenn sie mal nicht gehrochte) und vor Männern oder Frauen die laut rum brüllen und sich sehr aggressiv verhalten! Außerdem hat sie panische Angst vor Reithallen, und wenn man sie einmal drinne hat ist sie total verängstigt und verspannt. Auf der Koppel lies sie sich nicht mehr einfangen, so dass sie nur noch in ihrer Box stand.und jezt steht sie schon seit 1jahr in ihrer box

Alter: 13

Berichte: 16

G: Stute

Belohnung bei Heilung: 200.000 RE

 

Misturi

Rasse: Oldenburger

Größe: 1,70 m

Aussehen: Dunkelbrauner

Problem: Misturi hasst alle anderen Tiere,sei es Pferde,Hunde,Katzen... Sie beißt und tritt nach ihnen und man kann sie auf gar keinen Fall mit anderen Pferden auf Koppeln stellen.Zu Menschen ist sie total lieb,selbst Kinder können sie reiten.Wer hilft ihr, die Angst und den Hass gegenüber anderer Tiere zu überwinden??

Alter: 5

G: Stute

Berichte: 14

Belohnung: 18.900 RE

Sahra oder sassi

Rasse:Oldenburger

Größe: 1,70 n

Aussehen: Dunkelfuchs

Problem: Sahra wahr ein super Galopprennpferd.Sie hat schon viele Siege errungen.Nur sobald man sie einigermaßen normal d.h. Dressur,Springen.. reiten möchte,rastet sie aus.Sie geht durch,rennt so schnell,als ginge es um ihr Leben und wenn man sie dann zum Stehen bringt,zittert sie,als will man ihr sonstwas antun.Wer hilft ihr,sich wenigstens in Dressur reiten zu lassen,damit ein anständiges Trainig mit ihr möglich ist?

Alter: 7

G: Stute

Berichte: egal



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!